Sex und Erotik Forum und Chat
Sex und Erotik Forum und Chat
 
 
augenweide.com - Lifestyle & Erotik  nur für Paare
 

sinful and saintly events bei sinfulandsaintly-events.de

 

 dreamteam erotik events bei dreamteam-erotik-events.de





Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser WebSite:
Mit Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser WebSite und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser WebSite angebrachten Links.
Sollten wider Erwarten Links auf meinen Seiten auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitte ich, mir dies sofort mitzuteilen. Derartige Links werden sofort entfernt.

 

  Zurück